Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/jojo.munich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I Need a Hero who saves my world.

17.5.16 19:48


Werbung


Peinlich, einfach nur peinlich

Es war schrecklich! Um meine Lage zu verstehen müsst ihr wissen, dass wir ein längliches Haus haben und ich deswegen ein DURCHGANGSZIMMER (!!!!)  habe. Es ist total nervig wenn meine Schwester immer durchrennt, aber man kann ja nichts dagegen tun. Auf alle Fälle hab ich mir dann als sie mit Alex zusammengekommen ist Jalousien gekauft und die so angebracht, dass wenn sie runtergelassen sind, einen Gang für Alex und meine Schwester macht. Also wenn ich weis dass sie heute wieder durchrennen und ich schon schlafe, las ich die Jalousien runter und dann ist gut. Als ich dann aber gestern so stinksauer hoch in mein Zimmer bin und noch bisschen TV geschaut hab und Facebook gecheckt hab, hab ich mich dann umgedreht und geschlafen. Dann ging nach 2 Stunden oder so das Licht an und meine Schwester kahm rein. Ich dachte einfach nur, dass es sie ist und die anderen jetzt gegangen sind. Doch irgendwann kahmen zwei Kumpels von ihr nach. Ich lag total asozial in meinem Bett (ungeschminkt und Haare stehen irgendwie vom Kopf wie man halt schläft). Als wär das nicht schon genug ist auch noch der heiße (von dem ich gestern gebloggt habe) auch dabei yeah! ich wurde mit meinem Plan um gefühlte 100 Schritte zurückgeworfen und es ist mir einfach nur PEINLICH! Dann haben die eiskalt mit MEINEM DVD-Player "Game of Thrones" geschaut... Und dass auch noch Ohne mich. Ich LIEBE Game of Thrones und das weis meine Schwester auch, weil das eigentlich unsre Serie ist. Ich hab dann die Jalousien runter gelassen und bin dann nach einer gefühlten Ewigkeit eingeschlafen . ICH WAR SO SAUER! Dazu musste ich heute morgen auch noch aufstehen (in den Ferien) weil ich ja nichts besseres (schlafen) zutun habe (Ironieeee) Also heute war mein 1. Praktikums tag und er war DEMÜTIGEND!  Ich hab mich bei den einfachsten Arbeiten dumm angestellt und war unkonzentriert (könnte vielleicht an dem Schlafmangel wegen miener Schwester liegen) CIH BIN IMMER NOCH SO SAUER AUF SIE!!
17.5.16 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung